Die neuen TSAMPA-Verpackungen sind da!

Die neuen TSAMPA-Verpackungen sind da!

Gong-Ka-Mu-Sang*,

es ist Zeit für einen frischen Wind bei TSAMPA, denn die neuen TSAMPA-Verpackungen sind da! Wir haben das dritte Jahr seit unserer Gründung 2016 erreicht und darauf sind wir stolz wie Bolle. In den vergangen drei Jahren haben wir vieles ereicht, aber was konstant geblieben ist, ist das Verpackungsdesign unserer TSAMPA Bars. Für 2019 haben wir uns deswegen vorgenommen sowohl die TSAMPA Bars als auch unsere weiteren TSAMPA-Produkte im Design zu überarbeiten. Ziel war es alle Produkte im gleichen Design zu präsentieren und grundsätzlich an das Design der TSAMPA Bars anzupassen. Bei dem Riegel-Design haben wir uns von den farbenfrohen, tibetischen Gebetsfähnchen inspirieren lassen und das wollten wir auch bei den neuen Designs der Müslis und der DIY-Produkte anwenden. Gleichzeitig war es die Chance das Feedback von euch aus den letzten drei Jahren einfließen zu lassen.

Was haben wir gemacht?

  • Wir haben die Verpackungen all unserer TSAMPA-Produkte komplett überarbeitet. Die Vorteile und die Zutaten sind jetzt für euch schneller zu erkennen.
  • Zudem haben wir das Design der Müslis und der DIY-Produkte an das farbenfrohe und klare Design der TSAMPA Bars angepasst, damit sie sofort als TSAMPA-Produkte erkennbar sind
  • Die TSAMPA Bars sind jetzt noch leckerer und saftiger! Die Rezeptur und Produktionen unserer Riegel haben wir überarbeitet, so dass die Riegel noch frischer aus der Verpackung kommen.

Schaut euch in der folgenden Galerie die neuen Produkte an!

TSAMPA Bars

Bei den TSAMPA Bars haben wir die meisten Veränderungen gemacht!

  • Jede Sorte hat jetzt einen Beinamen erhalten, um den Nutzen schneller zu erkennen.
  • Neue Icons helfen die Eigenschschaften auf einem Blick zu sehen.
  • Zudem haben wir als besonderen Touch die Riegel mit einem TSAMPA-Stempel versehen.

TSAMPA DIY-Produkte

Auch die TSAMPA DIY-Produkte Snack Set und Snack Flour haben einen neuen Glanz erhalten!

  • Alle Verpackungen sind jetzt einfarbig und somit dem TSAMPA-Design angepasst.
  • Die neuen Verpackungen enthalten jetzt auf der Vorderseite Icons für die jeweiligen Eigenschaften
  • Wie die selbstgemachten TSAMPA-Teige zubereitet werden, wird genauer erklärt.

TSAMPA Müslis

Die TSAMPA Müslis erstrahlen jetzt in einem neuem Glanz!

  • Alle Verpackungen sind jetzt der Sorte entsprechend einfarbig und somit dem TSAMPA-Design angepasst.
  • Die neuen Verpackungen enthalten jetzt auf der Vorderseite Icons für die jeweiligen Eigenschaften und stellen auf der Verpackungsseite die enthaltenen Zutaten vor.
  • Die TSAMPA Müslis gibt es jetzt ausschließlich in der 300g-Verpackung.

Wenn du die neuen TSAMPA-Verpackungen ausprobieren möchtest, zöger nicht und spare mit dem Rabattcode

TSAMPANEW

15% auf deine nächste Bestellung!

Zum Shop!

 

 

*tibetisch für “Hallo”! 😉

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Phone: +49 30 5900 64 442
Fax: +49 30 5900 64 401
Kurfürstendamm 21, 10719 Berlin
REN Roasted Energy Food GmbH